ÜBER UNSÜBER UNS 

Die FritzGroup ist ein Zusammenschluss von freien Experten mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Social Media Management. Unser individuelles Kerngeschäft umfasst die Bereiche Kundenservice, Kommunikation, Human Resources und Vertrieb auf den sozialen Netzwerken.

Das Experten-Team

 

Michael Fritz – Experte für professionellen Social Media Kundenservice

„Service da, wo Ihre Kunden sind!“

Michael ist Initiator der FritzGroup und seit 2009 bei der 1&1 IONOS SE (vormals 1&1 Internet SE) tätig. Nach Stationen im Informations- und Qualitätsmanagement, in denen er das Trainer- und Redaktionsteam für interne sowie externe Kommunikation geleitet und weiterentwickelt hatte, baute er im Frühjahr 2014 den Social Media Kundenservice für die Marken 1&1 Hosting, Fasthosts und Arsys auf. Er verantwortete diesen Kundenservice sowie die interne Kommunikation des Vorstandbereichs Customer Care mit lokalen und virtuellen Teams in zehn Ländern.

Seit Oktober 2017 entwickelt Michael als Online Reputation Manager die Reputationsstrategie der 1&1 IONOS SE (vormals 1&1 Internet SE) für den Schutz, den Aufbau und die Gestaltung der Marken in allen Ländern.

 fritz at fritzgroup.de

 

Alessia Leischik – HR Expertin für Personal- und Organisationsentwicklung

„Ich glaube an das, was im Menschen steckt und an die Kraft, wenn Potenziale fliegen lernen.“

Alessia berät und begleitet die Entwicklung von Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Sie fördert Potenziale, um zukunftsfähige Zusammen-Arbeits-Welten in komplexer werdenden Umfeldern zu gestalten. Hierbei schöpft sie aus mehrjähriger Erfahrung in der Personal-, Führungskräfte-, Team- und Organisationsentwicklung bei der 1&1 Internet SE und Dentsu Aegis Network sowie aus ihrer Arbeit als agiler Coach bei der wibas Unternehmensberatung.

Mehr Informationen über Alessia unter www.alessialeischik.de

 leischik at fritzgroup.de

 

Heiko Lammers – Kommunikationsexperte in der digitalen und vernetzten Welt

„Alles ist Kommunikation!“

Heiko ist seit 1997 in der Kommunikationsberatung tätig und hat bereits für Unternehmen wie AOL, 1&1 Internet, Yahoo!, Jimdo, Sharp Microelectronics, pizza.de, LinkedIn, zanox und Microsoft gearbeitet. Erfahren, vernetzt und mit einem guten Blick für die richtige Geschichte berät er Unternehmen und Marken jeder Größe und Branche und entwickelt gemeinsam mit ihnen eine individuelle Kommunikationsstrategie für die digitale und vernetzte Welt. Seine Kampagnen wurden mehrfach für PR-Preise nominiert.

Mehr Informationen über Heiko unter www.itsallaboutcommunication.de

 lammers at fritzgroup.de